BEHANDLUNGEN IN FRANKENHARDT

MODERNE ZAHNBEHANDLUNGEN FÜR EIN GESUNDES LÄCHELN

Als Praxis für moderne Zahnmedizin bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen. Wir kümmern uns um zahlreiche Probleme und Beschwerden rund um Ihre Zahngesundheit. Klare und innovative Behandlungsmethoden kommen auf dem Gebiet der Ästhetik zum Einsatz.

Wir sorgen mit anspruchsvollen Lösungen für ein natürliches und strahlendes Lächeln sowie weiße Zähne.

Welche Zahnbehandlungen bieten wir an?

Zahnarzt Minor

Zur Ästhetik zählen wir unter anderem die Möglichkeit des Bleaching. Veneers und Kompositfüllungen sind ebenfalls Alternativen der Ästhetik. Die zahnmedizinische Prophylaxe ist ein weiteres Angebot unserer Praxis. Im Rahmen der Prophylaxe führen wir eine professionelle Zahnreinigung durch, um hartnäckigen Zahnbelag und Zahnstein zu entfernen.Weiterhin ist die Zahnreinigung ein nützlicher Eingriff, um Krankheiten vorzubeugen.

Neben der Prophylaxe gehört auch die Implantologie zu den Behandlungsmethoden. Die Implantologie befasst sich mit dem Zahnersatz durch Brücken oder Prothesen. Sie erhalten hochwertig und natürlich aussehende Implantate, die für jedes Alter geeignet sind. Die Maßnahmen der Implantologie können außerdem das Kauen und Sprechen verbessern.

Profitieren Sie von unserem vielfältigen Angebot

Kinder spielen im Wartezimmer

Die Vielzahl unserer Behandlungen schließt weiter die Endodontie ein. Diese Form der Untersuchung zielt auf die Behandlung von Krankheiten im Zahninneren ab. Mittels der Endodontie versuchen wir, den natürlichen Zahn zu erhalten. Eine häufige Maßnahme der Endodontie ist die Wurzelbehandlung. Sowohl mit einer örtlichen Betäubung als auch durch einen chirurgischen Eingriff können die Zahnwurzeln behandelt werden. Unser breites Spektrum umfasst ebenfalls die Parodontologie. Als Parodontitis bezeichnet die Zahnmedizin eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Meist entstehen die Zahnbeschwerden hier durch Bakterien. Im Rahmen der Parodontologie beseitigen wir die bakteriellen Erreger. Je nach Art und Stärke der Parodontitis können wir die Behandlung mit einem Laser durchführen.

Abgesehen von der Parodontologie bieten wir ergänzend zuverlässige Methoden für einen natürlichen Zahnersatz an. Ob ein festsitzender Zahnersatz oder herausnehmbare Prothesen – unsere Möglichkeiten sind breit gefächert. Für jeden Patienten finden wir eine passende Lösung, um Fehlstellungen oder Zahnunfälle zu korrigieren. Lernen Sie unser umfassendes Angebot persönlich kennen.

UNSERE LEISTUNGEN

Die Zahnarztpraxis W. Minor bietet Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin.

Von Prophylaxe bis zum Zahnersatz, wir kümmern uns um Ihre Zähne!